Dem Himmel sei Dank – Sportfreude pur!

Von | 23. Juni 2023

mi 2023-06-22

Der 24.Midsummer-Triathlon ist Geschichte. Ein Riiiiiesen-Dankeschön an alle Teilnehmer/innen, die zur fröhlichen Stimmung vor Ort beitrugen. Selbst dem neuen Ortsbürgermeister Uwe Tillmann-Mumm gefiel das Zitat vom „schönsten Triathlon der Welt“. Mit Begeisterung feuerte er die Startpistole für die etwa 200 Aktiven zum Schwimmstart ab. Beste Voraussetzungen, kaum Wind, nicht zu heiß – das Unwetter zog vorbei. Drei Experten knackten die „1 Stunde Marke“. Christian Haupt von Hannover 96 wiederholte eindrucksvoll seinen Vorjahressieg, aber auch der inzwischen 87-jährige Reinhold Wolter aus Brackel erreichte unter großartigem Beifall des fachkundigen Publikums das Ziel. Herzliche Glückwünsche an ALLE Finisher zum Erreichen persönlicher Ziele. Ihr seid spitze! Macht gern ein bisschen Werbung für die große Triathlonfamilie in Großensee einmal im Jahr. In 2024 machen wir das Vierteljahrhundert voll.

Der 25. Midsummer-Triathlon soll am 20.Juni 2024 starten. Bist Du dabei?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert