RACE

Der 23.Midsummer-Triathon wird am 23.Juni 2022 ausgetragen. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Sport-Tag, die Organisation steht!

Bitte Masken mitbringen, sofern an dem Tag noch erforderlich, und die Rechtsbelehrung unbedingt ausgefüllt und unterschrieben vorlegen. Der Ablauf klappte schon in 2020 und 2021 perfekt, nochmals danke dafür an ALLE!

Weitere Informationen zum Midsummer-Triathlon erhältst Du durch Anklicken weiter unten im Text:

Wir unterscheiden die Kategorien JEDERMANN (Volks-Triahlon) und SPRINT (jahresaktuelle Startpassinhaber), bei der Akkreditierung alphabetisch gelistet und mit Angabe der dazugehörigen Startgruppe.

Staffel-Teilnehmer/inne/n sind ausdrücklich keine Startpassinhaber.

Bis dann, wir sind für Euch bereit, Ihr auch mit uns?!

Zur Anmeldung Zur Rechtsbelehrung Zur Ausschreibung Zur Strecke Eindrücke

Schaut ab und zu mal rein, unsere Homepage lebt.

 

7 Gedanken zu „RACE

  1. Gregor Schimming

    Danke für die Organisation der heutigen Veranstaltung. Pandemie hin oder her. Mir hat’s riesig Spaß gemacht.

    Antworten
  2. Andreas arlt

    Moin moin
    Da ich beruflich außer Landes bin kann ich leider nicht teilnehmen.
    Gibt es eine Möglichkeit der Startgeldauszahlung oder eine Gutschrift für 2021?
    Bitte um Info

    Andreas Arlt

    Antworten
  3. Thomas Korsch

    Hallo!

    Ich freu mich auf Euren Wettkampf, viel Erfolg bei der Ausrichtung. Da ich einen langenAnfahrtsweg habe, würde ich die Startunterlagen erst am Sonntag morgen abholen, ist doch ok, oder?
    Sportliche Grüße Thomas Korsch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.