AUFGEPASST! Restplätze nutzen…

Von | 23. Mai 2023

di 2023-05-23 Moin liebe Midsummer-Triathlon Fans. Wir haben tatsächlich noch ein paar Restplätze freimachen können, so dass es noch Anmeldemöglichkeit bis Ende Mai gibt. Ob Rookies, Kneipencombo, Bowlingteam, Fahrradfreunde, Outdoor-Freaks, Uni-Teams oder einfach nur ambitionierte Menschen, die sich erstmals beim Triathlon ausprobieren möchten… bei uns seid ihr goldrichtig! In fröhlicher Gemeinschaft die tolle Atmosphäre in Großensee aufsaugen, nette Gespräche vor dem Start in der Wechselzone führen oder einfach nur dabei sein! Für Beginner, aber auch für professionelle Triathleten ist die Distanz von 500m Schwimmen, 20km Rad und 5km Waldlauf in großartigem Ambiente jedes Jahr ein besonderes Highlight. Auch, um sich vielleicht den letzten Schliff zu holen für einen Start beim World-Triathlon in Hamburg Mitte Juli. Schnell entscheiden und diese Info gern weitergeben. (Aber erst, wenn Ihr selber gemeldet seid, sonst schnappt ein/e Andere/r vielleicht Deinen Platz weg.) Wir halten die Preise stabil, keine Startgelderhöhung wegen späterer Meldung. Und nette Preise für Finisher. Sei dabei und erzähl uns nach dem Rennen Deine Erlebnisse. Wir freuen uns auf Dein strahlendes Lächeln! Herzliche Grüße! Dein Midsummer-Triathlon Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert