WIR SIND BEREIT FÜR 2021 !

Von | 17. Februar 2021

Di 16.Feb.2021 Höchste Zeit, dass wir ein Lebenszeichen senden. Liebe Midsummer-Triathlon Fans, wir sind noch da! Auch für uns ist momentan alles sehr schwierig, aber Klagen bringt nichts. Wir wollen auch in 2021 den Midsummer-Triathlon für und mit Euch veranstalten. Für die Ausschreibung brauchen wir diesmal etwas länger. Noch nicht alle Rahmenbedingungen sind geklärt, wie Ihr Euch vorstellen könnt. Wir stehen für professionelle Konzepte, auch in Bezug auf Coronaschutz und halten, was wir versprechen. Den Beweis haben wir zuletzt in 2020 angetreten, als wir den 13. September als grandiosen Ausweichtermin nutzen konnten. Viele waren dabei und wissen, dass wir es können – mit Euch! Ein paar Hürden liegen noch vor uns. Drückt die Daumen, dann kriegen wir’s diesmal auch hin.

Bis bald, bleibt fit und gut gelaunt, schaut hier öfters mal rein und geht möglichst oft nach draußen, das stärkt Euer Immunsystem! Auf hoffentlich bald an dieser Stelle mit „positive News“.

Es grüßen Goschi und Uwe vom Midsummer-Triathlon Team.

 

8 Gedanken zu „WIR SIND BEREIT FÜR 2021 !

  1. Michael

    Moin Moin,

    ich würde gerne Euren Newsletter abonnieren, damit ich die Anmeldung nicht verpasse.

    Danke vorab und sportliche Grüße
    Michael

    Antworten
  2. Schmidt

    Hi. Könntet ihr mich vormerken sobald es wieder los geht mit Anmelden? Lg Nicole
    Nicole Schmidt
    Meiendorfer weg 85 a
    22145 Hamburg
    20.11.72

    Antworten
  3. Hanno Elfers

    Hallo Goschi
    hallo Uwe,

    Letztes Jahr habe erstmalig an Eurem Triathlon teilgenommen. Es war ein super Event trotz Corona. Ich möchte unbedingt dieses Jahr wieder dabei sein.
    Wann schaltet Ihr die Anmeldung frei ?

    Viele Grüße aus Reinbek
    Hanno

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.