Tombolasieger auch Triathlon-Sieger

By | 7. August 2021

sa 07.August 2021 Etwas kurios war es schon und gleichzeitig ein Volltreffer! Einen Tag vor dem Start des Midsummer-Triathlon 2020 gewann Jirka Zett mit der Abholung seines Starterkits gleichzeitig den Hauptpreis der letztjährigen „Tombola“. Die Übergabe erfolgte durch Trionik-Vertreterin Angie, wie das folgende Foto zeigt. Durch ein ausgeklügeltes Zufallsprinzip waren alle Anmelder/innen für die vielen werthaltigen Preise chancengleich. Kontaktarm erfolgte die Preisübergabe im Rahmen der Akkreditierung, was zu vielen tollen Überraschungen schon am Vortag des Triathlons führte.

Das tatsächliche Kuriosum erlebten wir am Wettkampftag: Jirka hatte nicht nur den Hauptpreis gewonnen, ein professionelles Bikefitting der Trionik Multisport GmbH Hamburg, sondern er belohnte sich und uns zusätzlich mit seinem Sieg beim Jedermanntriathlon. Bravo Jirka, erst Glück, dann Können, die perfekte Kombination! Jirka wird auch am 11. September 2021 starten, voraussichtlich diesmal beim Sprint-Triathlon. Nicht nur er fiebert dem „Midsummer-Triathlon“ entgegen. Auch wir freuen uns, dass er und auch Trionik wieder dabei sind. Alles super, wir packen das!

Angie übergibt den Hauptpreis an Jirka Zett

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.