Restplätze über Warteliste

By | 17. Februar 2019

So 17.02.2019 >  Liebe Fans des Midsummer-Triathlons,

wir sind überwältigt von Eurem Anmelde-Tempo zum Jubiläums-Triathlon! Bereits am zweiten Tag der Online-Anmeldungen mussten wir die Pforten wieder schließen. Es gibt nur noch Restplätze über die Nachrückerliste!

Das zeigt uns erneut, wie beliebt der Midsummer-Triathlon unter Lizenz- und Hobbysportlern ist.

Wir versprechen wieder einen außergewöhnlichen gemeinsamen Sporttag mit besonderen Highlights und Überraschungen zum 20.Jubiläum.

Wir halten Euch hier auf dem Laufenden, schaut gern ab und zu mal rein. Vielleicht schaffen Spätentschlossene ja doch noch, einen Startplatz zu ergattern.

Dranbleiben lohnt sich.

Viele Grüße

Euer Midsummer-Triathlon Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.