Nachmeldungen ab sofort kurzzeitig möglich !

By | 4. September 2020

Fr 04.Sep.2020 > Liebe Midsummer-Triathlon Fans,

aus gegebenem Anlass nutzen wir die Gelegenheit, bis morgen Abend, 5.September 23.59Uhr, das Online-Anmeldeportal kurzzeitig noch einmal zu promoten.

Wer zusätzlich am 13. September dabei sein möchte, wenn wir den 21. Midsummer-Triathlon als Helmut-Probst-Gedächtnistriathlon nachholen, sollte schnell sein. Ein paar frei gewordene Startplätze dürfen wir bis morgen Abend anbieten, was wir hiermit gern tun.

Angenommene Teilnehmer/innen werden zeitnah bestätigt und eine Rundmail an alle Teilnehmer/innen mit Infos über die Startzeiten am 13. September geht ebenfalls zeitnah raus. Die Akkreditierung wird am Samstag, den 12. September von 14Uhr bis 19Uhr auf dem Schwimmbadparkplatz stattfinden, eine Notakkreditierung auch am Sonntag bis 30Minuten vor dem eigenen Wettkampfstart – selbstverständlich alles unter Einhaltung der derzeit gültigen Corona-Bedingungen.

Und bitte unbedingt die ausgefüllte und unterschriebene Rechtsbelehrung abgeben, die Du von dieser Homepage von der Unterseite RACE downloaden kannst.

Wir freuen uns jetzt schon riesig mit Euch auf einen gesunden und spannenden etwas anderen Midsummer-Triathlon 2021 mit einigen Überraschungen. Wir alle wissen, dass Ihr als Sportler besonders vorsichtig seid, um auch künftig Veranstaltungen zu ermöglichen. Wir setzen auf Euch und auf gute Kooperation und tolle Erlebnisse beim 21. Midsummer-Triathlon.

Es grüßt herzlich Euer Midsummer-Triathlon Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.