Mittsommernacht – einmal anders!

By | 20. März 2018

Nach der Ausschreibung waren die Startplätze wie immer zu schnell ausverkauft. Ob Restplätze frei werden, wird sich zeigen. Wir drücken die Daumen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass der 19.Midsummer-Triathlon 2018 tatsächlich am kalendarischen Mittsommerabend stattfinden wird.
Für uns Ansporn genug, mit Euch nicht nur sportlich ein besonderes Event zu erleben.
So viel sei bereits vorweg gesagt: es wird wieder eine Tombola mit vielen Gewinnern geben.
Wer dazu etwas beisteuern möchte, nehme bitte Kontakt zu uns auf unter welcome@uwinsports.de

Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern, allen direkt und indirekt Beteiligten drum herum und natürlich dem Publikum schon jetzt einen erlebnisreichen, schönen Triathlonabend am 21.Juni in Großensee.

Euer Midsummer-Triathlon Orgateam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.