…in wenigen Stunden ist Anmeldebeginn…!

By | 14. Februar 2020

Fr 14.Feb.2020 > Hallo Tria-Freaks, die Uhr tickt… es geht endlich wieder los.

Noch exakt 125 Tage plus ein paar Stunden, dann startet der Midsummer-Triathlon zu seiner 21. Austragung. Damit wird er richtig volljährig! In einer Idylle wie für einen großen Triathlon gemacht, geht es bei uns etwas privater und beschaulicher, aber nicht weniger sportlich am -und im- schönen Großensee im Sachsenwald zu. Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass all die, die gern dabei sein möchten, auch einen Startplatz abbekommen. Wir tun unser bestes, um alle berücksichtigen zu können. Also noch schnell Freunde und Bekannte informieren. Unter dem obigen Menüpunkt „RACE“ klickt Euch einfach durch über die Ausschreibung zur Anmeldung und Streckenführung.

Unser Timing-Partner STGK wird heute Nacht um 0.00 Uhr den Anmeldebeginn aktivieren. All the best für Euch und auf bald beim 21.Midsummer-Triathlon in Großensee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.