>>> HOT NEWS! Neuer Termin 13.September 2020 ?!? <<<

By | 30. Juli 2020

do 30.07.2020 – Liebe Freunde und Anmelder des Midsummer-Triathlons! Wir arbeiten seit Wochen daran, Euch in diesem Jahr den Triathlon doch noch anbieten zu können. JETZT gibt es endlich einen breiten Sonnenstreifen am Horizont. Wir haben die Möglichkeit gefunden, auf Sonntag, den 13.September 2020 auszuweichen. Die Rahmenbedingungen sehen relativ gut aus, fast alle beteiligten Organisationen haben ihre Unterstützung bereits zugesagt. Wir arbeiten jetzt an einem optimierten Hygienekonzept. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bleibt vorsichtig, damit die Coronazahlen zurückgehen und die Austragung nicht gefährdet wird. Gebt diese Zwischeninfo gern weiter. Wir werden Euch über diesen Kanal weiter informieren und sind sicher, dass wir einen schönen Triathlon ohne Risiko hinbekommen, sofern er genehmigt wird. Beste Grüße von Eurem Midsummer-Triathlon Team, das sich für dieses Jahr wohl auf „Latesummer-Team“ umtaufen lassen müsste. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.