Good news >>> Genehmigungsprozess läuft !

By | 28. August 2020

Do 27.Aug.2020 > Wir haben für Euch viel bewegen können und sind nur noch ein klitzekleines Stückchen von der kompletten Genehmigung entfernt. Die Veranstaltungs-Genehmigung der Schleswig-Holsteinischen Triathlon Union (SHTU) liegt uns inzwischen vor, auch Genehmigungen für Teilbereiche des Triathlons sind bereits vorhanden. Derzeit wird unser Hygienekonzept geprüft. Wir sind guter Dinge, dass die Komplettgenehmigung in den nächsten Tagen bei uns eintrifft.

Dann werden wir den Ablaufplan für den 13.09 sofort an alle Anmelder/innen schicken. Also weiter trainieren, es lohnt sich!

Vorab sei schon soviel verraten. Wir werden starten in Gruppen à 50 Teilnehmer ab 10Uhr bis 12.30Uhr.  Zielschluss wird gegen 14Uhr sein. Um Zugang zum Veranstaltungsbereich inkl. Wechselzone zu erhalten, muss Jede/r eine Rechtsbelehrung ausfüllen, die wir zum Download unter RACE und alternativ hier zur Verfügung stellen.

Bitte komplett ausgefüllt und unterschrieben zur Akkreditierung mitbringen, das erspart Diskussionen.

RECHTSBELEHRUNG HIER!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.