Fotos und Ergebnisse sind online!

By | 24. September 2020

Mi 23.Sep.2020 > Fotos und Ergebnisse sind online. Wer oben die gesuchte Kategorie anklickt, wird fündig. Sorry an dieser Stelle, dass wir etwas länger brauchten, um eine Fotoauswahl abzubilden. Sie ist noch nicht ganz fertig, der Slider funktioniert aber „schon“.

Wir haben ein zusätzliches Event am 20.September organisiert. Selbstverständlich auch unter Corona-Schutzbedingungen lieferten wir den 29.Großen Preis von Buchholz ab, ein internationales Radrennen, verschoben vom Himmelfahrtstag auf das Septemberwochenende. Wir erlebten auch hier tolle Stimmung, vorsichtige Sportler, enormen Respekt und Freude über das, was seit Monaten fehlte: GEMEINSAM Sport erleben geht auch mit Abstand. Wir sind ein wenig stolz auf das, was wir in diesen Zeiten hinbekommen haben und wissen, dass unsere Erfolge auch anderen Veranstaltern helfen können. Wir unterstützen auch sie gern, denn für Outdoor-Events sind wir Experten. Dazu gern unser Kontaktformular verwenden

Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.