ES GEHT ENDLICH WIEDER LOS!

By | 1. Juni 2021

Mo 31.05.2021 Lange war es still um uns. Die Zeit nach dem 21.Midsummer-Triathlon war alles andere als leicht, doch… WIR SIND WIEDER DA!

Nach dem schön sommerlichen Wochenende ist uns am heutigen Montag ein erster wichtiger Schritt gelungen. Der schmale Streifen am Horizont hat uns geholfen, den neuen Termin benennen zu dürfen.

Es soll der 11. September werden und damit dasselbe Wochenende wie im Vorjahr. Und es wird der 22.Midsummer-Triathlon, der durch die Coronazeit mit der Mitte des Sommers erneut wenig gemein hat.

Die Planungsaktivitäten explodieren förmlich, denn jetzt soll alles schnell gehen. Aber tragt den Termin zunächst „mit Bleistift“ in Euren Sportkalender ein, der Genehmigungsprozess läuft.

Schaut ab sofort  auch ab und zu hier rein, denn wir tun alles, um zeitnah die Ausschreibung rauszugeben und damit das Tor zur Anmeldung aufzustoßen. Informiert gern die gesamte Szene, Freunde und Bekannte… wir werden Euch wieder ein Top-Event bieten und hoffen, dass die Startplätze nicht so schnell knapp werden.

Unser Hygienekonzept aus 2020 war top! Jetzt haben wir sogar die Kompetenz in den eigenen Reihen für professionelle Covid19-Antigentests bei der Starterkit-Abholung. (Wir hoffen natürlich, dass das im September nicht mehr nötig sein wird.)

Ihr seht, wir bleiben flexibel und freuen uns schon jetzt riesig auf ein grandioses gemeinsames Outdoorsport-Wochenende in der schönsten Triathlonregion, die wir uns vorstellen können. ;-))

Willkommen in Großensee!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.