Der Midsummer-Triathlon 2020 findet NICHT am 18.Juni statt!

By | 17. Juni 2020

Mi 17.Juni 2020 > Moin allerseits, es gibt tatsächlich Sportler/innen, die glaubten, wir könnten unabhängig von den CORONA-Richtlinien unseren Midsummer-Triathlon austragen. Das geht natürlich nicht! Leider können wir Euch bislang noch keinen neuen Termin nennen. Wir sind aber guter Hoffnung, dass wir Ende Juni nach einem neuen Erlass des Landes Schleswig-Holstein die Möglichkeit der Austragung und damit endlich grünes Licht bekommen können. Es tut uns leid, dass wir selbst heute noch nichts Besseres sagen dürfen. Wir arbeiten nach wie vor mit hohem Einsatz daran, den diesjährigen Midstummer-Triathlon noch zu ermöglichen und halten Euch mit Neuigkeiten hier auf dem Laufenden. Also trainiert bitte weiter bei dem Top-Wetter. Wir fühlen mit Euch. Beste Grüße sendet Euch allen Euer MST-Orgateam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.