Der 23. Midsummer-Triathlon am 23. Juni 2022 !

Von | 2. Februar 2022

mi 02.Feb.2022 Der 23. Midsummer-Triathlon soll am 23. Juni stattfinden. Der Donnerstagabend, der am dichtesten an der Sommersonnenwende liegt, soll es werden.

Mit unseren gelungenen Hygienekonzepten und vorbildlichen Sportlerinnen und Sportlern haben wir auch in den letzten beiden Coronajahren durchgehalten.

Behörden, Sportler/inne/n, Fans  und Unterstützer motivierten uns und lobten den 21. und 22. Midsummer-Triathlon als vorbildlich in der schwierigen Zeit. Kein anderer Triathlon schaffte das in beiden zurückliegenden Jahren.  Darauf sind wir ein bisschen stolz!

Trotz doppelter Arbeit durch Terminverschiebungen, kostenlose Startplatzübertragungen und große Finanzierungslücken blieb das Kernteam zusammen — auch langjährige Partner blieben uns treu.

Wir wollen mit der 23. Austragung Zeichen setzen. Das Startgeld wird nicht erhöht. Motivation, Fairness, Teamgeist und gemeinsame Sport-Freude in frischer Luft sind prägende Markenzeichen des Midsummer-Triathlons.

Wir freuen uns auf sonnige Erlebnisse an einem der längsten Tage des Jahres und senden herzliche Grüße vom Midsummer-Triathlon Team 2022.

Die Ausschreibung folgt demnächst…

2 Gedanken zu „Der 23. Midsummer-Triathlon am 23. Juni 2022 !

  1. William van Overveld

    Hallo Uwe, freue mich wieder das es statt findet. Eine Frage ob es bereits bekannt ist das Datum vom Ausschreibung und Anmeldung?
    Vielen Dank und sportlichen Grüß William

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert