Anmeldeportal wieder offen – Nachmeldungen ab sofort möglich!

By | 7. August 2021

sa 07.August 2021 Midsummer-Triathlon Fans aufgepasst! Erstmals überhaupt haben wir die Möglichkeit, das Anmeldeportal wieder zu öffnen. Das liegt nicht daran, dass wir zu wenig Anmeldungen haben, sondern daran, dass wir in der ersten Anmeldephase relativ früh gestoppt haben, weil wir noch nicht sicher waren, ob wir starten können. Nun sehen die Vorzeichen recht gut aus, und wir wagen uns wieder nach vorn. Mit einem guten Abstands- und Hygienekonzept und perfekten Möglichkeiten vor Ort! Also sagt Euren Freunden und Bekannten schnell Bescheid! All die, die in den letzten Jahren keinen Startplatz bekamen, weil diese viel zu früh „vergriffen“ waren, bietet sich jetzt die Chance der Teilnahme. HIER geht’s zur Anmeldung! Wir sind bestens gerüstet, es wird sogar wieder werthaltige Tombolapreise geben. Wie wir sie vergeben, überlegen wir uns noch, Chancengleichheit für alle Anmelder/innen garantiert. Über den Gewinner des Hauptpreises aus 2020 berichten wir im nächsten Beitrag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.