RACE

Zur Ausschreibung Zur Anmeldung Zur Strecke Eindrücke

An dieser Stelle zunächst ein großes Dankeschön an alle Beteiligten des 19.Midsummer-Triathon Großensee vom 21.06.2018. Ob Teilnehmer/innen, Helfer/innen, Streckenposten, interne und externe Organisatoren, Behördenvertreter/innen, Partner&Sponsoren, das fröhliche Publikum und alle, die in irgendeiner Weise sonst dabei waren, IHR habt dazu beigetragen, dass auch der 19.MST viel Spaß gemacht hat und alle motiviert zum Weitermachen.

Zum 20.Jubiläumstriathon am 20.Juni 2019 lassen wir uns Einiges einfallen, wir haben schon mit den Planungen begonnen.

Die obigen Buttons „Zur Ausschreibung“ und „Zur Anmeldung“ werden wir voraussichtlich im Februar 2019 wieder freischalten.

Schaut ab und zu mal rein, die Website lebt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.